FC 98 Hennigsdorf

DFB-Ehrenrunde 2015

03.08. Der WM-Pokal war da !

Am Samstag den 01.08.2015 war es soweit, der WM-Pokal kam zum FC 98 Hennigsdorf.

Bei schönstem Wetter nutzen ca. 1800 Besucher die Gelegenheit, sich mit der WM-Trophäe von 2014 ablichten zu lassen.

(Hinweis: Bild anklicken zur Vergrösserung)

Rund um die DFB-Ehrenrunde gab es außerdem ein großes Sport- und Familienfest.

Bei Sportangeboten für alle zum Mitmachen und Ausprobieren versuchten sich Groß und Klein
u.a. an Kletterwand, Streetball, Laserbiathlon, Bubblesoccer, Torwandschießen, Beachvolleyball, Bogenschießen,
Humansoccer und der Geschwindigkeitsanlage.

Außerdem konnte der Ballkünstler Kevin Buchert bestaunt werden und Fussball wurde natürlich auch gespielt.
So besiegte u.a. unsere Ü35 die Ü35-Oberhavelauswahl mit 3:2, es gab Einlagespiele der D-und E-Junioren und die
2.Mannschaft des FC 98 gewann gegen die Reserve des Nordberliner SC in einem torreichen Spiel mit 5:4.

Höhepunkt war das Testspiel unserer 1.Mannschaft gegen die Junioren des 1.FC Union Berlin. Hier merkte man unseren Jungs besonders in der 2.Halbzeit die Müdigkeit an, denn am Vorabend hatten sie erst ein Testspiel gegen den SV Falkensee/Finkenkrug bestritten. So setzten sich am Ende die Berliner verdient mit 2:0 durch.

Am Abend klang dann der erfolgreiche Tag mit einer Musikalischen Darbietung von Maria Hinze aus.

(Hinweis: Bild anklicken zur Vergrösserung)

Der FC 98 möchte sich nochmal ganz herzlich bei Allen bedanken, die dieses erfolgreiche Event möglich gemacht haben.
Ob durch die vielen Unterstützer, Helfer und Freiwilligen; oder alle Sponsoren, die Mitarbeiter vom "Fair Play" und die Frauen vom Kuchenbasar; es war für alle eine tolle Veranstaltung.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

______________________________________________________________________________________________________________