FC 98 Hennigsdorf

Oberhavel-Masters 2017

15.01. Gastgeber gewinnt Oberhavel-Masters


Das 19. Stadtwerke Oberhavel-Masters um den ORAFOL-Pokal 2017 in der MBS - ARENA Oranienburg gewann der gastgebende Oranienburger FC Eintracht. Unsere Mannschaft schoss leider nur 2 Turniertreffer, am Ende blieb der 6.Platz.

Für FC 98-Coach Gerd Pröger war das erste Spiel gegen den SV Zehdenick bereits die Vorentscheidung:
"Wir treffen beim Stand von 0:0 den Querbalken und kassieren im Konter den Rückstand. Das Spiel gegen den SVZ war das Schlüsselspiel. Wir mussten anschließend gegen Altüdersdorf gewinnen, um noch in das Halbfinale vorzurücken. Die Lila-Weißen waren aber zu abgezockt und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht.

Die Ergebnisse und Tabellen des gesamten Turniers als PDF-Datei >>> [214 KB]

Bester Spieler: Faruk Senturk (SV Altlüdersdorf)
Bester Torhüter: Nick Schrobback (TuS 1896 Sachsenhausen)
Bester Torschütze: Frederic Schütze (Oranienburger FC Eintracht) - 4 Tore

FC 98:
Marc Brosius,
Emanuel Schaumburg, Tom Schmidt, Lucas Kreimeier, Sebastian Simon, Jan-Paul Platte, Sören Schubert, Klajdi Beqiri, Stephan Arndt

______________________________________________________________________________________________________________