FC 98 Hennigsdorf

Soccercamp 2017

02.08. Sportschule Berlin zu Gast beim FC 98

Vom 24.07. – 28.07. 2017 war die Sportschule Berlin mit einem Soccercamp zu Gast auf dem Gelände des FC 98 Hennigsdorf.

Die Leitung des Camps übernahm Trainer Francis Banecki.
(In seiner Jugend spielte Francis Banecki bei den Reinickendorfer Füchsen, Hertha BSC und Tennis Borussia Berlin. 2004 debütierte Francis im Champions-League-Vorrundenspiel gegen den RSC Anderlecht für die Profis. Außerdem nahm er an der U-20-Weltmeisterschaft 2005 in den Niederlanden teil. Aktuell ist er Trainer beim SV Glienicke.)

An 5 Tagen konnten die Kinder und Jugendlichen an verschiedenen Stationen in 2 Trainingseinheiten ihr Können zeigen. Sie absolvierten unter Anleitung weiterer Trainer - Nico Zimmermann (Eintracht Braunschweig, VfR Aalen, Hansa Rostock), Arthur Hartmann, Munir Raychouni (CFC Hertha 06), Alexander Adamiecz – ein kindgerechtes Fusballtraining, wobei natürlich Spaß und spannende Wettkämpfe im Vordergrund standen. So gab es an 5 Stationen ein Fußballabzeichen, ein Fußballquiz, eine Mini-WM und ein Geschicklichkeitsturnier.

Am Ende freuten sich alle über einen Pokal und ein Marken-Fußball-Trikotset.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

______________________________________________________________________________________________________________